Allrounder für das Office Management (m/w)

ESD EmpfangsDienstleistungen GmbH

Frankfurt am Main, München

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Allrounder für das Office Management (m/w) ESD EmpfangsDienstleistungen GmbH Frankfurt am Main, München Wir bieten eine unbefristete Festanstellung und kostenlose Schulungs- und Weiterbildungsangebote!.

Wer Als Kunde Gast Oder Auch Mitarbeiter Ein Unternehmen Betritt Freut Sich Wenn Er Charmant Zuvorkommend Erstklassig Und Mit Einem Freundlichen Und Ehrlichen Lächeln Empfangen Wird Eine Aufgabe Die Die Mitarbeiter Der Empfangs-dienstleistungen Gmbh Gerne übernehmen Als Spezialisierter Dienstleister Bieten Wir Jederzeit Erstklassige Leistungen Im Empfangsbereich Bitte Informieren Sie Sich Zu Unserem Unternehmen Auch über Unsere Unten Angegebene Homepage Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Standorte Frankfurt Am Main Und München Jeweils Einen Allrounder Für Das Office Management (m/w) Ihre Aufgaben: Kompetente Bearbeitung Aller Eingehenden Allgemeinen Anfragen Sowie Das Handling Des Beschwerdemanagements Eigenständige Abwicklung Der Gesamten Büroorganisation (einkauf Und Bestellung Von Büromaterialien Sowie Deren Verwaltung Post-und Paketorganisation Koordination Externer Dienstleister Wie Zb Reinigungsservice Schlüssel- Und Zugangskartenverwaltung (ausgabe / Rücknahme Inkl Dokumentation) Verantwortung Für Die Gesamte Meeting- Und Veranstaltungsorganisation Und Betreuung Der Gäste Reiseplanung Wie Zb Flugbuchungen Aktive Unterstützung Des Verwaltungsteams Erledigung Von Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Unterstützung Bei Der Personalarbeit Einarbeitung Von Neuen Kollegen / Kolleginnen Mitarbeit Bei Der Planung Und Koordinierung Von Internen Umzügen Qualifikationen: Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erste Berufserfahrung In Dem Bereich Office Management Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Des Ms Office-paketes Sicheres Und Sympathisches Auftreten Sowie Eine Angenehme Telefonstimme Engagement Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Unser Angebot: Eine Interessante Eigenverantwortliche Und Vielfältige Tätigkeit Eine Unbefristete Festanstellung Eine Gründliche Einarbeitung Ein Kostenloses Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Wir Freuen Uns Wenn Wir Ihr Interesse An Einer Tätigkeit Am Empfang Wecken Konnten Und Bitten Sie Daher Um Die Zusendung Ihrer Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@-empfangde Oder Gmbh - Bewerbermanagement - Am Seedamm 44 60489 Frankfurt Für Weitere Auskünfte Stehen Ihnen Gerne Zur Verfügung: Telefon: +49 (0)69 / 2475038 - 0 Fax: +49 (0)69 / 2475038 - 49 Internet: Www-empfangde Herr Cem Cinar Telefon: 069 / 2475038 - 22 Frankfurt Am Main | München | Berlin | Düsseldorf | Hamburg | Stuttgart Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büro Sekretariat Empfangskraft Büroorganisation Zentrale Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büro Sekretariat Empfangskraft Büroorganisation Zentrale Allrounder Für Das Office Management (m/w) Wir Bieten Eine Unbefristete Festanstellung Und Kostenlose Schulungs- Und Weiterbildungsangebote Frankfurt Am Main München Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büro Sekretariat Empfangskraft Büroorganisation Zentrale

Teamleiter (m/w) Empfangsteams
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (deutschlandweit)

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Referent Systemstabilität / System-Analysen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Köln)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hüttendorf)